Sonntag, 9. Oktober 2011

mal ein ziemlich langer Eintrag.

Ja, der Eintrag wird lang. :D Fangen wir erstmal mit dem Nacherzählen des letzten Wochenendes an. ^^

Am Freitag hab ich schon ziemlich früh Schluss gehabt (war seit 13 Uhr zu Hause) und es war relativ langweilig, weil Daniel und Fabi halt noch Schule hatten. Allerdings bin ich dann später mit Daniel in die Stadt gefahren, nachdem er auch mal zu Hause war. Waren kurz im Karstadt (haben für ihn Tintenpatronen gekauft) und danach ein bisschen Billard spielen. :D Find ich gut, dass wir das nun durchziehen, zumindest wohl alle zwei Wochen Billard spielen zu gehen. (: Zwar konnte/wollte Fabi nicht mit, aber naja, hat auch so Spaß gemacht.

Am Samstag bin ich dann mit dem Fahrrad zu Fabi gefahren. Nachdem wir "kurz" Wasser für ihn gekauft haben, hab ich dann zum ersten Mal Fifa 12 gespielt. Und ich muss mich da eindeutig reinspielen. Mit dem PSV Eindhoven konnte ich ihm noch mit einem 1:1 entgegenhalten, allerdings hab ich die 3 nachfolgenden Partien zum Teil ziemlich deutlich verloren.. :D Danach haben wir dann Sportschau geschaut, bis ich dann wieder zurück gefahren bin (keine so schlaue Idee, wenn's um 19:30 schon dunkel ist, das Fahrrad kein Licht hat und der Weg  zum Teil nur notbedürftig beleuchtet ist).

Am Sonntag bin ich dann nach Mettmann gefahren, um Jule und Tobi zu treffen. Allerdings musste ich, nachdem ich angekommen war, noch 45 Minuten draußen die Zeit vergehen lassen, weil die doch noch nicht zu Hause waren. xD Nachdem sie dann da waren und wir erstmal überlegen mussten, was wir denn überhaupt machen können, sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass wir nach Erkrath-Nord fahren und da ein wenig herumhocken. Und es war eindeutig gut, dass wir das getan haben. (: Teilweise war es zwar richtig warm, aber hey, hat den Spaß nicht gelindert. :D Und Bilder sind natürlich auch wieder entstanden. :3

Die Woche war dann nicht so prickelnd (wie Schulwochen irgendwie nie für mich sind). Mittwoch die Englischklausur halb verhauen, wie ich glaube, Donnerstag wurde mein Fahrrad geklaut.. hat alles die Laune noch zusätzlich runtergebracht. Was mich dann allerdings wieder für ein paar Stunden aufgeheitert hat war, dass ich nach Mettmann gefahren bin, um mit Jule, Tobi und Kay Badminton zu spielen. (: Wir haben es geschafft, dass ein Federball sowie ein Tennisball oben an der Lampe feststecken. :D Und auch danach war's gut, als wir dann noch Pizza gegessen haben. Allerdings wurde dann meine Laune zunehmend schlechter, weil ich keine Lust gehabt hatte, wieder nach Hause zu fahren und vorallem dann auch keine Lust auf Südtirol hatte, weil ich dann von meinen Leuten 10 Tage lang fast nichts wissen werd, nicht viel mit denen schreiben und schon gar nichts mit denen unternehmen kann...

Heute passiert nichts aufregendes mehr. Zeit hat nicht wirklich jemand und so langsam sollte ich auch schon anfangen, zu packen. Meine Laune ist soweit okay, auch wenn die vorher erwähnten Sachen nach wie vor eine Rolle spielen.. aber hey, mal schauen wie's wird. Hoffentlich nice. o:


Damit verabschiede ich mich dann erstmal für die nächsten Tage. Werde auf jeden Fall einen Collegeblock mitnehmen und mir so gut wie alles irgendwie notieren, was ich gemacht hab. Fotos werden bestimmt auch dabei sein, vielleicht auch noch das ein oder andere Video.. wir werden sehen. Tschausl. (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen