Nein, leider ist nichts davon geschehen. :D Schade aber auch. Nun denn, sei's drum. Kurzfassung: Was ist sonst schönes geschenen?
Zum einen: Schriftliche Abiturprüfungen. Informatik war ganz gut, 2-3 müsste drin sein. Gleiches für Englisch, wobei ich da ein fast schon zu gutes Gefühl habe. (welches mich doch hoffentlich nicht enttäuschen wird!) Und Mathe... ja, Mathe. Aufgaben unglücklich formuliert vom Ministerium, dann noch ein Thema mit dem ich in der Form niemals gerechnet hätte (daher viel Formelsammlung-Blättern und Zeit verlieren).. Zusammengefasst: Mit einer 4 wär' ich sowas von zufrieden. Vor allem müsste ich selbst dann nicht in die Nachprüfung. :D
Zum anderen: Anfang April konnte ich die praktische Fahrprüfung bestehen und habe somit den Führerschein erlangt. :D (
Desweiteren: Gesundheitszustand. Nichts gefunden. Auch Untersuchungen vom Nierenarzt haben nichts befunden. Theorie: Stress. Kommt mir aber nicht vor, dass ich so unter Stress stand. Muss dann stark unterbewusst gewesen sein. Mittlerweile hab ich immer noch meist Abends höhere Werte, gibt aber auch endlich mal Werte, die im grünen Bereich liegen. Vorschlag vom Nierenarzt: Langzeitblutdruckmessen nach allen Prüfungen. Schauen wir mal.
Zu den Highlights der letzten Tage: Periphery live gesehen! :D Die sind live richtig gut und haben sehr viel Spaß gemacht. (: Auch Weightless und TerreracT haben 'n guten Eindruck gemacht. Und in der Matrix ist es seit dem Rauchverbot weesentlich entspannter. Ich meine: In einer Untergrund-Location (wirklich so Keller/Tunnelmäßig) noch Rauch.. das war sehr mies.
Und sonst so? Ich kann im Moment nicht viel klagen, außer dass ich noch immer kein Smartphone habe, allerdings so langsam eins bräuchte. Jedoch möchte ich mein Geld auch für Klamotten, 'ne 7 oder 8Saiter-Gitarre sowie einen 3 Tages-Ausflug in die Niederlande (Venlo, Eindhoven) mit dem Fahrrad und 'n paar Freunden machen. Spare momentan wo's geht. Aber es gibt ja auch immer wieder Alben und vor allem konstant Hunger.. :D
Und die ewige Leier: Es wär schön, wenn ich mich häufiger zu Blogeinträgen motivieren könnte. Geht aber lieber wieder davon aus, dass ich mich weiterhin relativ unregelmäßig hier melden werde, so Leid es mir tut. In der Hinsicht bin ich leider kein zuverlässiger Mensch.
Ich wünsch euch was, Leute!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen