Sonntag, 26. August 2012

Wochenende!

Jawoll, der letzte Eintrag ist erst drei Tage her, scheint besser zu werden. :D Soll so weitergehen!

Freitag: Die Schule war ganz in Ordnung. Konnte endlich mein Bio-Buch abgeben, weil ich das Fach ja abwählen konnte. (: Und ich brauche weder für den Geschichts- oder den Sozialwissenschaftszusatzkurs ein Buch. (Strike!) Allerdings hat es mein Sportlehrer mal wieder geschafft, mir den Spaß an dem Fach zu nehmen. Auf unserem Stundenplan steht, dass wir nicht in unserer, sondern in einer anderen Turnhalle Sport haben. Haben dann die ganze Zeit auf einen Bus gewartet, allerdings war keiner da, der zu der Halle fährt. Nachdem der Lehrer dann ein paar Minuten zu spät erscheint, erzählt er uns, dass wir ja Schwimmen haben. Aber da wir alle Sportsachen hatten, konnten wir natürlich nicht mitfahren. Weil unsere Turnhalle voll war, haben wir dann draußen am Platz Sport gemacht. Unter anderem: 'n Frisbee hin und her werfen, Badminton (bei hoch stehender Sonne und stärkerem Wind) und, als Sahnehäubchen, Verstecken-Fangen und Walken (nach Wunsch von jeweils EINER Schülerin. Das war dann natürlich nicht gerade spaßig. Ich kann ihn einfach nicht ab und bin froh, wenn ich Sport hinter mir habe. Auch super find' ich es, dass wir trotzdem Schwimmen haben, obwohl wir das gar nicht gewählt haben und es in unserem Kurs auch gar nicht darum geht (Kleine Spiele/Badminton), nur weil unsere Turnhalle zu voll ist und es angeblich keine weiteren Sporthallen gibt. Zumindest kann unsere Schule keine organisieren, wie es scheint. Echt ätzend.

Nachdem ich mich jetzt also bestens über Sport aufgeregt habe, haben Fabi, Nico, Daniel und ich die Initiative ergriffen und sind Fußball spielen gegangen. Hat dieses mal richtig Spaß gemacht, vorallem da wir alle mit unserer Leistung gleichauf waren. :D Ich wurde zweiter, da Nico im letzten Spiel doch noch ausgleichen konnte.

Samstag war ich mit Daniel und Fabi nach Monaten mal wieder eine Stadt abklappern. Haltern am See hat's erwischt. :D Und wie es bei solch kleinen Städten üblich ist, Samstags eher langweilig, weil die Innenstadt dank schon geschlossener Läden recht leer ist. Außerdem haben wir mit der Zeit Hunger auf Fast-Food gehabt, wovon es allerdings echt wenig gab. Da sich die Lust auf Burger King breitgemacht hat, sind wir auch relativ schnell abgezischt. Aber Fabi konnte sich bei Netto immerhin ein Angebot sichern: Vier Rockstar zum Preis von 3,50€! (Pfand nicht mit einbezogen, wird danach ja eh abgegeben). Die hat er dann allerdings bei mir im Rucksack vergessen, sodass ich ihm die heute zurückgeben musste. :D Ein Video gibt es übrigens: Klick mich!

Heute war ich dann nur noch mit Fabi Billard spielen. Und es war ungewohnt voll. Sehr voll. Kannten wir normalerweise gar nicht. Wir haben deshalb auch nicht lange gespielt, weil einfach viel zu viele kleine Kinder (Kindergeburtstag) genervt haben, es generell laut war (irgendein Bowling-Club noch da gewesen und irgendwas "gefeiert"). Sind dann aber, trotz des schlechten Wetters, noch Pommes essen gegangen und haben bei mir noch die Zusammenfassung der ersten Bundesligaspiele geschaut. :D

Jetzt warte ich darauf, dass Nico mir zwei Seiten aus dem Mathebuch schickt, damit ich die Hausaufgaben machen kann. Ich hab seit der zweiten Woche des letzten Schuljahres kein Mathebuch mehr. Das ist allerdings nicht soo tragisch, da ich damit ganz gut durchkomme und ich es so oder so selbst besorgen musste. :D

1 Kommentar: