Montag, 19. September 2011

Todaay und genereller Kram.

Okay, dann fangen wir mal mit dem heutigen Tag an. Beziehungsweise über gestern Abend. Da hat's schon angefangen, dass es mir, trotz einem wirklich richtig gutem Wochenende, schlecht zu gehen. Einsamkeitsprobleme kamen wieder so langsam hoch (ich kann irgendwie nicht allein sein.. selbst wenn ich nach einem guten Tag erst eine Stunde wieder zu Hause bin, fängt's schon an. Ist in letzter Zeit echt ausgeprägt) und so weiter. Einschlafen konnte ich auch nur mit Probleme, musste erstmal ein bisschen den Kopf frei bekommen, iPod Notizen ftw! Nach Mitternacht dürfte ich wohl eingeschlafen sein. Das Aufstehen war auch nicht gerade einfach, vorallem weil die Motivation für den Schultag einfach nicht da war. Nächster Problemfaktor in der letzten Zeit: die Pausen. Letztes Schuljahr haben wir noch fast jede Pause Basketball gespielt, was wirklich Spaß gemacht und die Gedanken vertrieben hat. Allerdings sind die Pausen nicht mehr so wie vor 'n paar Monaten, Daniel hat oft Freistunde und ist die Pause nicht da und die anderen sind auch nur sporadisch da. Heißt entweder hab ich fast niemanden, mit dem ich meine Pause verbringen kann oder der Basketballkorb ist belegt. Aber selbst beim Basketball spielen ist es irgendwie.. anders. Nicht mehr so wie vor'n paar Monaten. Irgendwie bei einigen die Luft raus. Das bedeutet wiederum, dass ich meine Gedanken nicht verdrängt bekomme und die Laune daher schon früh absackt. Naja. Ist alles ziemlich schwierig im Moment.

Und irgendwie fühl ich mich in der letzten Zeit irgendwie unnütz. Unbrauchbar, kann niemandem wirklich helfen, hab ich das Gefühl. Und daher hab ich neuerdings manchmal "Probleme mit mir selbst", Selbstzweifel und nicht so den Selbstwert, glaub ich. Naja, hoffentlich wird das bald wieder besser, frage mich aber wann...



Hm. Gleich werde ich wohl ein bisschen in die Hefte schauen, vielleicht hab ich ja auch was auf, mal sehen. Und dann mal schauen. Immerhin hab ich morgen nur drei Stunden, als kleiner Trost. Bin dann allerdings eher zu Hause, was für die Laune nicht unbedingt förderlich ist.. Und mir ist kalt. kalt kalt kalt. Bis zum nächsten Eintrag, stay tuned. (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen